Laden...

 

ELVIS - Das Musical

ELVIS - Das Musical - www.elvis-musical.co

  • Event teilen:

ELVIS - Das Musical
Hochgeladen von: miau

„ELVIS – DAS MUSICAL“ ist ein Enter­tainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zu­rück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Schein­werfer tritt und mit un­widersteh­lichem Charme, mitreißen­dem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live!


ELVIS - Das Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin ELVIS - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Braunschweig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. ELVIS - Das Musical in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Dienstag, den 01.03.2016 statt. Ein Großteil der 365 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Comedy und . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dreieich und Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist ELVIS - Das Musical für diese Woche auf Platz 43 der beliebtesten Termine in Braunschweig. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 01
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 03
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Elvis Presley ist wieder da! Die rund zweistündige Live-Show lässt Elvis musikalisches Leben Revue passieren. Wie kein anderer
  • Empfiehl ELVIS - Das Musical, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ELVIS - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ELVIS - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "ELVIS - Das Musical" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ELVIS - Das Musical, Dienstag, 01. März 2016, Stadthalle Braunschweig