Laden...

 

Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v
Hochgeladen von: Simo

Karnevalsgesellschaft "Löstige Pensionäre vun d´r Poß"

Feiern Sie unter anderem mit Jupp Mendt" Martin Schopps, Wicky Junggeburth und dem Kölner Dreigestirn 2016!


Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v bei popula: Am 19. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3014 Tagen in Köln. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hotel Pullman Cologne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 19.01.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8509 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v, Hotel Pullman Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 2 Kommentare

Martin Ollenhauer    19.01.2016 | 07:34 Uhr

Ein Traum wer den leiseren stimmungsvollen Karneval liebt!

Ollenhauer    19.01.2016 | 07:37 Uhr

Fastelovend feiern in der schönsten Form

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fastelovend Der Leiseren Töne - Kkv Unger Uns Von 1948 E.v, Dienstag, 19. Januar 2016, Hotel Pullman Cologne