Laden...

Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns

  • Datum: Freitag, 19. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 20.90
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns bei popula: Das Event "Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns" wurde am 19.02.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von DASDIE Brettl befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erfurt. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 656 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herkuleskeule: Die Zukunft lügt vor uns, Freitag, 19. Februar 2016, DASDIE Brettl