Laden...

 

Bleib doch zum Frühstück

Bleib doch zum Frühstück
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Kammerspielchen

Boulevard-Komödie von Ray Cooney und Gene Stone
Inszenierung und Bühne: Hans Richter
Mit: Silvia Munzón-Lopéz und Dirk Volpert

Louise Hamilton ist jung, hochschwanger und rotzfrech. Und damit bringt sie die wohlgeordnete Welt des neununddreißigjährigen Beamten George Clark gründlich durcheinander. Dabei entdeckt sie, wie schön eine wirkliche Zuwendung sein kann. Und George lernt, dass nach seinem Ehedebakel so etwas wie Liebe doch noch möglich ist ...
George (Dirk Volpert) ist ein biederer, konservativer, ordnungsliebender Beamter. Der bereits geschiedene End-Dreißiger führt ein sehr geregeltes Leben, das er mehr oder weniger am Telefon mit seiner herrschsüchtigen, kontrollbesessenen Schwester teilt. In der Wohnung über ihm haust eine Kommune, die ihm das Leben durch diverse Partys und übertriebene Lautstärken versauert.
Eines lauen Septemberabends hat George nichts weiter vor, als sich ein umfangreiches Abendessen zu kochen und mit seiner Schwester zu telefonieren, als in der Kommune oben drüber ein lautstarker Streit vom Zaun bricht. Kurz darauf klingelt es an der Tür. Louise Hamilton (Silvia Munzón-Lopéz), jung, hochschwanger und rotzfrech, tritt ein, legt sich auf und geht nicht wieder fort. Man braucht nicht zu glauben, dass sie ihr Baby in einem Krankenhaus entbindet...
Und damit bringt sie die wohl geordnete Welt des braven Beamten George gründlich durcheinander. Dabei entdeckt sie, wie schön eine wirkliche Zuwendung sein kann. Und er lernt, dass nach seinem Ehedebakel so etwas wie Liebe doch noch möglich ist...

Empfiehl Bleib doch zum Frühstück, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bleib doch zum Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bleib doch zum Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bleib doch zum Frühstück" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bleib doch zum Frühstück, Freitag, 07. August 2015, Theater an der Luegallee