Laden...

Der Zauberer der Smaragdenstadt

  • Datum: Montag, 07. Dezember 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Bosestraße 1 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 11.75
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Zauberer der Smaragdenstadt
Hochgeladen von: eventim

Der Zauberer der Smaragdenstadt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Zauberer der Smaragdenstadt ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Centraltheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 07.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Der Zauberer der Smaragdenstadt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Zauberer der Smaragdenstadt" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Zauberer der Smaragdenstadt, Centraltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zauberer der Smaragdenstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zauberer der Smaragdenstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Zauberer der Smaragdenstadt" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zauberer der Smaragdenstadt, Montag, 07. Dezember 2015, Centraltheater