Laden...

Kytes

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Nimm vier lebenslange Freunde aus multikulturellem Umfeld , bring sie zusammen und füge
unendliche vereinte Energie hinzu, erschaffe so einen mutigen, frischen Sound der Electro Pop
und Modern Rock kreuzt. So entsteht etwas echtes, Musik die lebt - eine Band. KYTES.
Die Wurzeln von KYTES halten sich an starken, tanzbaren Beats, catchigen Gitarren Riffs und
elektronischen Klangflächen fest. Die Vocals nehmen dich an der Hand entführen dich zu
einem weit entfernten Ort um dich anschließend wieder sicher zurück bringen mit einem
Gefühl, genau diese Achterbahnfahrt noch einmal erleben zu wollen, koste es was es wolle.

Es ist eine musikalische Reise.

Sound ist Farbe, Sound ist Kunst. KYTES malen mit Sound.

Gelb

Vocals, glühend wie die Sonne, Feuer und Hitze, Wärme, ein Schutz

Rot

Drums, die Erde, der Boden, die Grundlage, der Felsen, das Blut

Pink

Gitarren, die Farbe die all die Lücken umfasst und füllt, die offen bleiben.

Grün

Bass, ohne ihn gehen wir Zugrunde, wir ersticken, er bündelt alle Elemente, er ist Leben selbst.

Blau

Das Kollektiv, der Ozean, Himmel, der Weltraum, die Ruhe. Alles Überall.

Kannst du die Farben hören?

Michael Spieler
vox & git

Timothy Lush
drms & lyrc

Kerim Öke
git & syn

Thomas Sedlacek
bass & syn

Kytes kreuzen Electro Pop und Modern Rock auf unglaublich frische Weise!


Kytes bei popula: Die Veranstaltung Kytes ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3235 Tage her. In der Umgebung von "Strom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Kytes platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 12.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2976 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kytes" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kytes, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kytes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kytes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kytes" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kytes, Freitag, 12. Juni 2015, Strom