Laden...

Mia Pitroff

  • Datum: Freitag, 04. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolfstraße  25335 Elmshorn

Mia Pitroff
Hochgeladen von: eventim

Mia Pittroff steht da, wo Sie vielleicht gerade selbst noch standen. Doch wo andere vielleicht nur ganz schön viel Landschaft sehen, entdeckt die gebürtige Oberfränkin und Wahlberlinerin immer noch etwas mehr. In ihrem neuen Programm inspiziert die studierte Germanistin hintersinnig das scheinbar Bekannte und Alltägliche. Mit ihrem unvergleichlich lakonischen Humor fördert sie dabei Erstaunliches zutage. Und wenn Sie denken, Sie hätten schon alles von Mia Pittroff gehört, dann fängt sie auch noch an zu singen.


Mia Pitroff bei popula: Das Event "Mia Pitroff" wurde am 04.03.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus 13 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mia Pitroff ist diese Woche auf Platz 5 der beliebtesten Veranstaltungen in Elmshorn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 04.03.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 159 Termine in der Stadt Elmshorn, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Mia Pitroff

    Mehringhof-Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Wahre Schönheit kommt beim Dimmen Kabarett Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da
  • 25
    Mai
     

    Mia Pitroff

    Mehringhof-Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Wahre Schönheit kommt beim Dimmen Kabarett Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da
  • Empfiehl Mia Pitroff, Haus 13 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mia Pitroff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mia Pitroff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mia Pitroff" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mia Pitroff, Freitag, 04. März 2016, Haus 13