Laden...

Freiraum

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Senckenberganlage 31 60325 Frankfurt am Main

Freiraum bei popula: Am 08. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Freiraum der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3208 Tagen in Frankfurt am Main. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Goethe-Universität". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Mittwoch, den 08.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Freiraum ist momentan nur eine von 2248 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Flohmarkt und Theater sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Freiraum" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Freiraum in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Freiraum, Goethe-Universität deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freiraum" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiraum, Mittwoch, 08. Juli 2015, Goethe-Universität