Laden...

Mary Roos & Wolfgang Trepper

  • Datum: Donnerstag, 24. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Mary Roos & Wolfgang Trepper
Hochgeladen von: Regenwiese

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.

Empfiehl Mary Roos & Wolfgang Trepper, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mary Roos & Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mary Roos & Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mary Roos & Wolfgang Trepper" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mary Roos & Wolfgang Trepper, Donnerstag, 24. September 2015, Bürgerpark Braunschweig