Laden...

TV Noir

  • Datum: Freitag, 18. September 2015 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

TV Noir
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.


TV Noir bei popula: Der Termin TV Noir fand schon vor 3135 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgerpark Braunschweig befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 18. September 2015 begann die Veranstaltung TV Noir. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Glaubst du daran, dass TV Noir das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Braunschweig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Braunschweig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TV Noir stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl TV Noir, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV Noir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TV Noir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TV Noir" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TV Noir, Freitag, 18. September 2015, Bürgerpark Braunschweig