Laden...

 

Unsere Frauen

  • Datum: Montag, 02. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 51379 Leverkusen
  • Telefon: 0214-4064111
  • Webseite: kulturstadtlev.de
  • Eintritt: ab 11,50 EUR
  • Event teilen:

Unsere Frauen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Bo Lahola

Drei alte Freunde wollen einen gemütlichen Abend zusammen verbringen: Zum einen ist da Max, ein Radiologe und Ästhet, der in seinem großzügigen Loft standhaft im Zölibat lebt - nur Schallplatten haben Zutritt.
Der zweite ist Paul, ein Allgemeinarzt, vermeintlich glücklicher Ehemann und Vater mit wenig Ahnung von seiner Tochter. Und dann gibt es da noch ihren Kumpel Simon, den Friseur. Er kommt zu spät. Er ist betrunken.
Denn er hat gerade im Affekt seine Frau getötet. Und jetzt? Natürlich gleich zur Polizei gehen, sich stellen, empfiehlt Max. Sofort fliehen, untertauchen, meint Paul. Ihm einfach ein Alibi geben, schlägt Simon vor. Während Simon auf dem Sofa seinen Rausch ausschläft, diskutieren sich die beiden anderen die Köpfe heiß: Wie weit darf man für einen Freund gehen?
Der Franzose Eric Assous, 1956 in Tunis geboren, ist seit vielen Jahren erfolgreicher Autor von Drehbüchern und Theaterstücken. Seine Komödien haben längst auch die deutschspra-chigen Bühnen erobert. Im Herbst 2014 feierten die Hamburger Kammerspiele eine umjubelte Deutsche Erstaufführung des Stücks, das 2013 so erfolgreich im Théâtre de Paris uraufgeführt wurde.

Komödie von Eric Assous - Deutschsprachige Erstaufführung - Deutsch von Kim Langner

Hamburger Kammerspiele
Inszenierung: Jean-Claude Berutti
Ausstattung: Rudy Sabounghi und Katharina Heistinger
Mit Ulrich Bähnk, Justus Carrière und Mathieu Carrière


Unsere Frauen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Unsere Frauen ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Festhalle Opladen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Unsere Frauen, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Unsere Frauen in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Montag, den 02.11.2015 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leverkusen belegt Unsere Frauen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Unsere Frauen, Festhalle Opladen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unsere Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unsere Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Unsere Frauen" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unsere Frauen, Montag, 02. November 2015, Festhalle Opladen