Laden...

3. Höxteraner Mallorca Party

3. Höxteraner Mallorca Party
Hochgeladen von: eventim

3. Höxteraner Mallorca Party bei popula: Dies ist die Detailseite zu 3. Höxteraner Mallorca Party. Das Event war vor 3245 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Residenz - Stadthalle Höxter" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event 3. Höxteraner Mallorca Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Höxter vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 06.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Höxter, welche dem Kreis Höxter angehört. 3. Höxteraner Mallorca Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Höxter. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 3. Höxteraner Mallorca Party, Residenz - Stadthalle Höxter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Höxteraner Mallorca Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Höxteraner Mallorca Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Höxteraner Mallorca Party" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Höxteraner Mallorca Party, Samstag, 06. Juni 2015, Residenz - Stadthalle Höxter