Laden...

Me & Marie

  • Datum: Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ruppertstraße 28 80337 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Me & Marie bei popula: Der Eintrag "Me & Marie" existiert seit Mittwoch, dem 30. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Substanz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Me & Marie ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 2931 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Konzerte, Weihnachtsmärkte und Kabarett, ist Me & Marie am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Dezember 15 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Me & Marie, Substanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Me & Marie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Me & Marie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Me & Marie" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Me & Marie, Mittwoch, 30. Dezember 2015, Substanz