Laden...

Samuel Koch & Friends

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Scheinfelder Straße 21 96160 Geiselwind

Samuel Koch & Friends bei popula: Am 13. September 2015 angelegt, wurde Samuel Koch & Friends der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3119 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eventzentrum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samuel Koch & Friends ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Geiselwind. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Samuel Koch & Friends gibt es nur in Geiselwind. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 13.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Geiselwind, welche dem Kreis Kitzingen angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Samuel Koch & Friends, Eventzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samuel Koch & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samuel Koch & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samuel Koch & Friends" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samuel Koch & Friends, Sonntag, 13. September 2015, Eventzentrum