Laden...

Balbina

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kegelenstraße 21 70372 Stuttgart

Balbina
Hochgeladen von: eventim

Balbina bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Balbina war vor 3110 Tagen. clubCANN liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2886 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Balbina ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Balbina gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Balbina, clubCANN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Balbina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Balbina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Balbina" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Balbina, Donnerstag, 15. Oktober 2015, clubCANN