Laden...

Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne

  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne war vor 3233 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Großenhain teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von "Stadtpark Großenhain" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne in Großenhain Kreis Meißen fand am Freitag, den 19.06.2015 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne, also bleibt ein Besuch in Großenhain unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne, Stadtpark Großenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berge - Vor uns die Sinnflut - Open-Air Konzert zum 8. Erlebnisfest der Sinne, Freitag, 19. Juni 2015, Stadtpark Großenhain