Laden...

Das Dschungelbuch

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hongkongstraße 2 20457 Hamburg

Das Dschungelbuch
Hochgeladen von: eventim

Das Dschungelbuch ein Musical für die ganze Familie.
Empfohlen ab 4 Jahre

Nach über einhundert erfolgreichen Vorstellungen von Peter Pan Das Nimmerlandmusical bringt das Theater Lichtermeer nun einen weiteren Kinderbuchklassiker als Familienmusical auf die Bühnen Deutschlands:

Das Dschungelbuch
nach der weltbekannten Romanvorlage von Sir Rudyard Kipling

In einer fantastischen Neuadaption erleben die Zuschauer die Geschichte des kleinen Mogli, der als Menschenkind von den Wölfen im indischen Dschungel großgezogen wurde. Als der Tiger Shir Kahn zurück in den Dschungel kommt, wird Mogli zur Gefahr für das ganze Wolfsrudel und soll deshalb zurück zu Seinesgleichen, ins Dorf der Menschen gebracht werden. Moglis Freund, der Panther Baghira, übernimmt die Aufgabe, den Jungen zurück zu bringen. Soweit so gut, wäre da nicht der Bär Baloo, der die Vorstellung, dass sein Junge nun ein richtiger Mensch würde, so gar nicht gutheißen kann. So beginnt eine spannende Reise durch den Dschungel und Mogli begegnet all den liebenswürdigen, gefährlichen, hinterlissstigen, skurrilen Bewohnern des Dschungels: Kaa, der Schlange, King Louis, dem Affenkönig, der Elefantenarmee, den Geiern und natürlich auch Shir Khan.

Begleitet uns in die abenteuerliche Welt des indischen Dschungels. Erlebt das Musical-Erlebnis für die ganze Familie und lasst euch von der Inszenierung und dem Schauspiel-Ensemble verzaubern.
Ein großes Abenteuer voller Tanz, Gesang, Schauspiel, Schatten- und Puppenspiele und alles inmitten einer gewaltigen Dschungel-Kulisse erwartet euch.

Bereits über 30.000 begeisterte Gäste sahen die erste erfolgreiche Produktion des Theater Lichtermeer aus dem Jahre 2013.

Text und Musik (Timo Riegelsberger) sowie Konzept und Design (Jan Radermacher) stammen auch in der zweiten Produktion aus den Federn des bewährten Kreativteams. Somit bleibt das Theater seiner Linie treu, humorvolle und detailverliebte Familien-Musicals auf hohem Niveau zu inszenieren.

Special:
Nach jeder Vorstellung kommen unsere Darsteller in das Foyer und stehen für Fragen, Autogramme und Fotos mit den Kindern zur Verfügung.

Tip:
Sitzerhöhungen für die Kleinen sind vorhanden.
Ermässigte Eintrittskarten für Kinder bis 14 Jahre Freie Platzwahl für Kinder bis 3 Jahre (Ohne Sitzplatzanspruch, Schoßplätze)


Das Dschungelbuch bei popula: Am 10. Oktober 2015 angelegt, wurde Das Dschungelbuch in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3115 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elbarkaden Hafencity" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das Dschungelbuch ist nur eine Veranstaltungen von 22744 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung in Hamburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Thale und Roth. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Das Dschungelbuch

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Das Dschungelbuch frei nach Rudyard Kipling in einer Fassung von Gabriel Stohler Mauch Wer kennt sie nicht, die Geschichte
  • 22
    Jun
     

    Das Dschungelbuch

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Das Dschungelbuch frei nach Rudyard Kipling in einer Fassung von Gabriel Stohler Mauch Wer kennt sie nicht, die Geschichte
  • 29
    Jun
     

    Das Dschungelbuch

    Kulturfabrik Roth, Roth, 14:00 Uhr, Das Findelkind Mogli wächst wohlbehütet in einem Wolfsrudel im Dschungel auf. Eines Tages verbreitet sich die Botschaft von der Rückkehr
  • 13
    Jul
     

    Das Dschungelbuch

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Das Dschungelbuch frei nach Rudyard Kipling in einer Fassung von Gabriel Stohler Mauch Wer kennt sie nicht, die Geschichte
  • Empfiehl Das Dschungelbuch, Elbarkaden Hafencity deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Dschungelbuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Dschungelbuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Dschungelbuch" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Dschungelbuch, Samstag, 10. Oktober 2015, Elbarkaden Hafencity