Laden...

Mönchengladbacher Oktoberfest 2015

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach
  • Eintritt: ab 18.85
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mönchengladbacher Oktoberfest 2015
Hochgeladen von: eventim

Die neue Mega-Gaudi hautnah erleben beim Mönchengladbacher Oktoberfest

Wenn in München schon wieder alles vorbei ist, legen die Mönchengladbacher erst richtig los. Am Freitag, 2. Oktober 2015 heißt es zum ersten Mal Ozapft is.
Dieses Jahr beginnt das Spektakel mit prominenter Unterstützung Antonia aus Tirol wird den Gästen zum Auftakt des Partymarathons einheizen. Zum offiziellen Fassanstich wird die bekannte Schlagersängerin mit der Band Wildbach die Dauerparty unter der Schirmherrschaft von Monika Bartsch eröffnen.

Mit dem traditionellem Prosit und einen bunten Musikprogramm wird den Partyhungrigen an drei Wochenenden alles geboten, was das Herz begehrt.
Programmhighlight wird neben Antonia aus Tirol der Auftritt von Markus Becker und anderen bekannten Schlagersängern bei der großen Mallorca-Nacht am Freitag, 9. Oktober An den restlichen Wochenenden sorgen bekannte Partybands mit Volkstümlichen Schlagern, Fetenhits und Partyknallern den ganzen Abend für Stimmung. Stargäste wie Tim Toupet und Norman Langen bringen zusätzlich die Bierbänke zum beben. Die Tickets sind heiß begehrt und können jetzt schon im Vorverkauf über das Kartenhaus Meyer, oder online erworben werden.
Also beeilt euch und sichert euch eure Wunschtickets.

Wer zu seinem Maß Festbier noch ein zünftiges bayrisches Schmankerl - Buffet genießen möchte, der bucht einfach Plätze im exklusiven VIP Bereich auf der Empore.


Mönchengladbacher Oktoberfest 2015 bei popula: Am 16.10.2015 wurde Mönchengladbacher Oktoberfest 2015 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3112 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mönchengladbacher Oktoberfest 2015 gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 16.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 282 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Mönchengladbacher Oktoberfest 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Das rote Krokodil befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mönchengladbacher Oktoberfest 2015, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mönchengladbacher Oktoberfest 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mönchengladbacher Oktoberfest 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mönchengladbacher Oktoberfest 2015" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mönchengladbacher Oktoberfest 2015, Freitag, 16. Oktober 2015, Das rote Krokodil