Laden...

DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafinger Straße 6 81671 München

DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015
Hochgeladen von: eventim

Molto bene was für ein spannendes Finale!
Im italienischen Showdown von Deutschland sucht den Superstar in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen haben die drei Finalisten mit italienischen Wurzeln noch einmal alles gegeben. Es war die Show der großen Gefühle, echten Emotionen, magischen Momenten - und schließlich einer bombastischen Stimme, die hervorstach und das Publikum mit dem Siegersong Hero Of My Heart am meisten überzeugte: Severino Seeger ist Deutschlands neuer Superstar 2015! Der eingängige Siegertitel wurde von Dieter Bohlen getextet, komponiert und produziert. Bis zur letzten Sekunde fieberten die 11.000 Zuschauer in der Halle und das Millionenpublikum zu Hause mit. Severino ist überglücklich und kann seinen Sieg noch kaum fassen. Für ihn wurde damit ein großer Traum wahr. Mille grazie!

Der 28jährige Severino Seeger aus Wächtersbach (Hessen) wurde in Frankfurt am Main geboren. Sein italienischer Vater verstarb, als Severino 15 Jahre alt war. Nach einer abgebrochenen Friseurausbildung arbeitete er zuletzt als Key Account Manager bei einer IT-Firma. Seit 2014 ist DSDS-Kandidat Severino mit Rea verheiratet, mit der er zuvor bereits zwei Jahre zusammen war. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochter Mia zur Welt.

Severinos große Leidenschaft war schon immer die Musik: Er spielte bereits in einer Blues-Brothers-Band, trat später solo auf auf Hochzeiten, Stadtfesten, Open Airs - und seit 2014 in seiner eigenen Band Sev n' Beat. Zuhause hat er sein eigenes Studio, in dem er Songs schreibt, komponiert und aufnimmt.

Dieter Bohlen bezeichnet Severino mit seiner herausragenden Stimme als einen neuen Stern am Firmament. Schon bei seinem letzten Auftritt im Recall gab es größte Anerkennung vom Pop-Titan: Ich hatte nonstop Gänsehaut.
Bereits beim Casting begeisterte der temperamentvolle Sänger alle vier Juroren. Von Dieter Bohlen bekam er schon damals ein Riesenlob: Von mir aus kannst du das Ding hier gewinnen. Ich hatte Gänsehaut. Ich stehe auf hohe Stimmen. Ich fand das mega geil. Dich will ich echt dabei haben. Du musst in die Top 10, also enttäusche mich nicht.

Severino ist der Gewinner der mittlerweile zwölften DSDS-Staffel. Nach den unvergesslichen Tourneen und Events von Künstlern wie Beatrice Egli, Luca Hänni und Pietro Lombardi & Sarah Engels mit über 500.000 begeisterten Fans geht die Erfolgsgeschichte nun mit ihm weiter.
Im Sommer 2015 wird er bei zahlreichen Events und Festivals als Stargast auftreten und ab Oktober folgt dann seine erste große Tournee.


DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 bei popula: Am 11. Oktober 2015 angelegt, wurde DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3091 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von TonHalle München befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 3051 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015, TonHalle München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DSDS Gewinner 2015: Severino - Unchained Tour 2015, Sonntag, 11. Oktober 2015, TonHalle München