Laden...

Mein perfekter Partner

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Mein perfekter Partner
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie an der Steinstraße

Joe und Anna sind seit neun Jahren ein Paar und wenn es nach ihm gingen sollte, soll das noch weitere 90 Jahre so bleiben.
Aber in der Sekunde, wo die beiden ein Hochzeitsdatum festlegen, kommen Anna Zweifel. Eine neue Dating Agentur verspricht, weltweit alle online Profile zu scannen und so garantiert den jeweiligen Seelenpartner zu finden. Anna mustert Joe und fragt sich - kann er wirklich mein perfekter Partner sein?
Die "romantische” Komödie Perfect Match, wofür sich Gary Owen von Noël Coward inspirieren lies, wurde im September 2013 im Watford Palace Theatre (GB) uraufgeführt. Es war Owens Beitrag zur Saison mit dem Titel "Ideal World” über die Auswirkungen der digitalen Revolution.

Eine Komödie von Gary Owen / Deutsch von Jacqueline Csuss


Mein perfekter Partner bei popula: Die Veranstaltung Mein perfekter Partner wurde am 06.10.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3118 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Komödie Düsseldorf findest du über unsere Kartenfunktion. Am 06.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1848 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Mein perfekter Partner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula listet die Top Events der Woche. Mein perfekter Partner kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mein perfekter Partner, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein perfekter Partner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein perfekter Partner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein perfekter Partner" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein perfekter Partner, Dienstag, 06. Oktober 2015, Komödie Düsseldorf