Laden...

 

Rubbeldiekatz

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Rubbeldiekatz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie Düsseldorf (c) Chris Gonz

In der turbulent-romantischen Komödie spielt Alexander Honk im örtlichen Schauspielhaus die Hauptrolle in der Verkleidungskomödie "Charleys Tante".
Als für einen großen Hollywoodfilm, der in der Region gedreht wird, eine Frauenrolle gesucht wird, wittert sein Bruder und Manager (!) die große Chance und verwandelt Alexander kurzum in "Alexandra". Er, also "Sie" bzw. "Es" nimmt am Casting teil und erhält tatsächlich die Rolle. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf und Alexander muss als "Alexandra" erfahren, wie das Leben als Schauspielerin sein kann. Prompt folgen Annäherungsversuche des Regisseurs, seine Füße wehren sich zunehmend gegen die Pumps und zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch unsterblich in seine Filmpartnerin Sarah Voss. Die sieht in ihm allerdings nur eine neue beste Freundin. Ist Alex Frau genug, seinen Mann zu stehen?

Eine Komödie nach dem gleichnamigen Film von Detlev Buck / Drehbuch: Detlev Buck und Anika Decker
Bühnenfassung von Gunnar Dressler


Rubbeldiekatz bei popula: Die Infos zu "Rubbeldiekatz" sind auf dem Stand des 05. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Komödie Düsseldorf? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Kabarett zu finden sind. Glaubst du daran, dass Rubbeldiekatz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Rubbeldiekatz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rubbeldiekatz, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rubbeldiekatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rubbeldiekatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rubbeldiekatz" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rubbeldiekatz, Samstag, 05. September 2015, Komödie Düsseldorf