Laden...

Mozart Superstar

  • Datum: Donnerstag, 11. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz
  • Eintritt: ab 41.85
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Mozart Superstar
Hochgeladen von: Saigon

Musik und Leben eines Genies

MOZART SUPERSTAR

Das Musical

Musik:
W. A. MOZART - RELOADED by Stefan Ziethen

Die Musical-Company Köln begeistert mit dieser Uraufführung über Mozarts Leben und trifft damit direkt ins Herz!

Zum ersten Mal überhaupt wird Mozarts geniale Musik zum Musical umgewandelt: Im Original erhalten, aber reloaded mit den modernen Sounds und Rhythmen der heutigen Musik. Mal rockig hart, mal romantisch, immer mitreißend und berührend! Für die aufwändige und mitreißende Umwandlung konnte der renommierte Filmkomponist Stefan Ziethen gewonnen werden, der unter anderem durch die Musik für die Kinofilme Dirk Nowitzki- Der große Wurf, KlitschkO und den TV Produktionen Wilsberg und Polizeiruf 110 bekannt ist.

Mozart Superstar lädt den Zuschauer ein, das ganze Geschehen mit seinen Augen zu sehen. Wir erfahren alles aus erster Hand: seine intimen Gedanken, Ideen, Gefühle. Wir tauchen tief ein in die ganz besondere, verrückte Welt eines nie ganz erwachsen gewordenen Musik-Genies.
Dazu wurden erstmals auch Liedtexte zu seinen weltbekannten Melodien, den Sonaten, Symphonien und Serenaden geschrieben. Zusätzlich zu den Highlights aus Mozarts Opern und seinem Requiem lassen sie dieses Musical zu einem großen, neuen und einmaligen Gesamterlebnis werden.

Das Mozart - Musical unterhält packend mit dem Leben des einstigen Wunderkindes und unangepassten Revoluzzers - eine faszinierend spannende Story um die ewigen großen Themen: Liebe, Ruhm, Geld und Tod.

Die Zuschauer erleben Mozart, wie er im Wettlauf mit der Zeit komponiert, als leichtfüßiger Musikzauberer inmitten hingerissener Fans zeitweise zum Superstar aufsteigt. Sie erleben seine große Liebe zu Konstanze, seinen provokativen Umgang mit dem Adel und dessen gesellschaftlichen Konventionen, sowie die Begegnung mit dem mysteriösen Auftraggeber seines letzten Werkes - dem unvollendeten Requiem.

Die Musical-Company Köln kommt hier in Bestbesetzung mit einem großartigen Ensemble, originellen und aufwändigen Lichteffekten und farbenprächtigen Neo-Rokoko-Kostümen! Musik und Leben dieses Genies ziehen nicht nur Klassik und Musicalbegeisterte in ihren Bann.

Die Highlights aus der Zauberflöte, der Kleinen Nachtmusik, aus Sinfonien und berühmten Liedern mit den heutigen Rhythmen und Sounds treffen genau ins Herz!


Mozart Superstar bei popula: Mozart Superstar ist vorüber - und das seit 2996 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rhein-Mosel-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Aktuell finden wir zu Mozart Superstar nur Termine in Koblenz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 226 Termine in Koblenz und es werden täglich mehr. Mozart Superstar ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Party umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Koblenz ist. Mozart Superstar platziert sich diese Woche auf Rang 36 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mozart Superstar, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mozart Superstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mozart Superstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mozart Superstar" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mozart Superstar, Donnerstag, 11. Februar 2016, Rhein-Mosel-Halle