Laden...

Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra

  • Datum: Sonntag, 23. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße  39104 Magdeburg

Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra
Hochgeladen von: Candy Ninny

Happy Birthday, Ol Blue Eyes: Tom Gaebel singt Sinatra

2015 feiert die Welt den 100. Geburtstag von Frank Sinatra, dem wohl größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Ein würdiger Anlass für eine musikalische Verbeugung der besonderen Art: Zum runden Jubiläum präsentiert Tom Gaebel eine Show ganz im Zeichen des legendären US-Sängers.

Frank Sinatra begleitet mich schon meine gesamte Karriere, erklärt Gaebel. Mit 19 habe ich meine erste Sinatra-Schallplatte gekauft und war sofort ein Riesenfan! Eine Leidenschaft, die auch den entscheidenden Anstoß für seine eigene Karriere als Sänger gab. Seit 2005 hat Gaebel sechs Alben veröffentlicht und tourt mit seiner Big Band erfolgreich durch die Welt. Quasi nebenbei hat er sich bei Fans wie Kritikern den Ruf des deutschen Sinatra erworben und gilt sogar europaweit als bester Interpret der weltberühmten Songs von Ol Blue Eyes. 2015 geht für Gaebel und seine Big Band ein Traum in Erfüllung: Zu seinem 100.

Geburtstag widmen wir uns erstmals ausschließlich der Musik von Frank Sinatra. freut sich der Crooner aus Köln auf die exklusiven Shows. Natürlich dürfen da die großen Klassiker wie New York New York, Strangers In The Night oder My Way nicht fehlen. Ebenso wie ein paar ganz persönliche Favoriten: Ich brenne jetzt schon darauf, dem Publikum auch weniger bekannte Songperlen zu präsentieren, die mich als Künstler genau so sehr geprägt haben wie Sinatras unvergessene Welthits.

Freuen Sie sich also auf eine swingende Geburtstagsfeier. Auf einen glanzvollen Abend der musikalischen Extraklasse in bester Las-Vegas-Tradition. Freuen Sie sich auf Tom Gaebel singt Sinatra.


Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seebühne Elbauenpark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 421 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. August 15 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra, Seebühne Elbauenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Gaebel & His Orchestra: Tom Gaebel singt Sinatra, Sonntag, 23. August 2015, Seebühne Elbauenpark