Laden...

Die Welt mein Herz

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Die Welt mein Herz bei popula: Am 18. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Welt mein Herz der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3202 Tagen in Baden-Baden. Weitere Städte neben Baden-Baden stehen als Veranstaltungsort für Die Welt mein Herz derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Welt mein Herz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Samstag, den 18.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Baden-Baden. Die Welt mein Herz ist momentan nur eine von 172 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Konzerte sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Welt mein Herz, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welt mein Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welt mein Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Welt mein Herz" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welt mein Herz, Samstag, 18. Juli 2015, Theater Baden-Baden