Laden...

 

Die Dresdner Ü40 Party

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bautzner Landstraße 7 01324 Dresden

Die Dresdner Ü40 Party
Hochgeladen von: eventim

Die Dresdner Ü40 Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Dresdner Ü40 Party war vor 3252 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kakadubar kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Samstag, den 30.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Die Dresdner Ü40 Party ist momentan nur eine von 5505 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Dresdner Ü40 Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Dresdner Ü40 Party, Kakadubar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Dresdner Ü40 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Dresdner Ü40 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Dresdner Ü40 Party" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Dresdner Ü40 Party, Samstag, 30. Mai 2015, Kakadubar