Laden...

Joachim Witt

Joachim Witt
Hochgeladen von: eventim

JOACHIM WITT ist und bleibt produktiv.

Nach dem das letzte Album Neumond erst im April 2014 erschienen ist, gefolgt von einer ausgiebigen Tour, präsentiert JOACHIM WITT nun bereits den Nachfolger-Release. Im Sommer dieses Jahres erscheint das Album ICH, auf dem sich Joachim Witt von einer ganz speziellen Seite zeigt.

Sind die Vorgänger Releases Neumond und DOM, die beide die Top 10 der Deutschen Charts erreichten, noch in enger Zusammenarbeit mit Produzenten Teams wie Martin Engler (Mono Inc.) und Mirko Schaffer (Die Ärzte) entstanden, so zeigt sich JOACHIM WITT auf dem neuen Werk ICH komplett alleinverantwortlich für Songwriting und Produktion. Für den Künstler Joachim Witt war es wichtig zu sehen, was ohne die Einflüsse von Produzenten aus seiner ganz eigenen Kraft und Energie entstehen kann. Mit Songs wie dem Tour-Motto Hände hoch, Über das Meer und Warten auf Wunder beweist Joachim Witt wieder einmal mehr, das er ein Ausnahmekünstler ist, der es in keiner Schublade lange aushält und einfach das tut, was ihm gefällt.

Und so bietet das neue Album ICH genau den Sound, den sich die Fans wünschen: experimentelle Klängen treffen auf Pop Musik, Gitarren auf Elektronik und über allem thront der markante Gesang von JOACHIM WITT. Nach der Veröffentlichung von ICH geht JOACHIM WITT erneut auf eine ausgiebige Tour durch ganz Deutschland, bei der er natürlich wieder eine große Bandbreite seines Schaffens präsentieren wird mit allem, was die Fans von ihm hören wollen.


Joachim Witt bei popula: Die Infos zu "Joachim Witt" sind auf dem Stand des 30. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wer an Joachim Witt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Historisches Stadtbad Leipzig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Joachim Witt ist diese Woche auf Rang 77 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Joachim Witt in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 30.10.2015 statt. Ein Großteil der 2702 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, Party und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Joachim Witt, Historisches Stadtbad Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joachim Witt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joachim Witt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joachim Witt" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joachim Witt, Freitag, 30. Oktober 2015, Historisches Stadtbad Leipzig