Laden...

Die Kassette

  • Datum: Mittwoch, 24. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg

Die Kassette, eine Art wilhelminische Variante von Molières Der Geizige, zeigt die Fassade bürgerlicher Behaglichkeit und ihre Hintergründe.

Deutschland 1912. Heinrich Krull, ein Oberlehrer, zwischen zwei Frauen, zwischen Fleisch und Geld, zwischen Besitzgier und Geschlechtsgier. Heinrich Krull hat einerseits eine junge, den Sinnen zugetane Ehefrau, andererseits aber eine alte, reiche Erbtante, die ihre Schätze in einer schweren, geheimnisvollen Kassette aufbewahrt. Wo liegt die größere sexuelle Faszination? Keine Frage: beim Geld! Die verführerische Kassette macht Heinrich Krull noch einmal zum verliebten, verrückten Jungen. Mit allen Konsequenzen

Inszeniert wurde das Stück vom renommierten Schauspieler und Regisseur Milan Peschel, der sich bereits zum zweiten Mal in Heidelberg als Theaterregisseur dem Publikum präsentiert.


Die Kassette bei popula: Seit dem 24. Juni 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Die Kassette ergänzt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Kassette, also bleibt ein Besuch in Heidelberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur Städtische Bühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Kassette in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Mittwoch, den 24.06.2015 statt. Ein Großteil der 475 Veranstaltungen in Heidelberg sind Comedy, Konzerte und Party. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heidelberg ist Die Kassette in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Kassette, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kassette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kassette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kassette" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kassette, Mittwoch, 24. Juni 2015, Städtische Bühne