Laden...

Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten: Deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze zur Geschmacklosigkeit.

Nach "Scheiße, ist das schön" folgt nun das nächste Abendprogramm "Ich bin in der Brigitte".

C. Heiland hat mal wieder Pech: Da ist er zum ersten Mal verliebt, und schon wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: Die Katastrophe hat die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2016 wird es nie geben. Wir haben ein ganzes Jahr verpasst. Es ist 2017! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten??

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter www.c-heiland.de, www.facebook.com/CHeilandOmnichord und www.youtube.com/c/cheiland

Kartenreservierung:
Tel.: 0361 551166
www.dasdie.de/content/101/140


Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" bei popula: Seit dem 18. Oktober 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "DASDIE Live" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", also bleibt ein Besuch in Erfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 582 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper & Operette und Theater umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erfurt-Premiere: C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Sonntag, 18. Oktober 2015, DASDIE Live