Laden...

Rebel Tell Band

Unterm Strich alles Rock'n'Roll

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 20 46049 Oberhausen

Rebel Tell Band
Hochgeladen von: eventim

Schlager Rock N Roll!
Warum covert man Songs, die eigentlich schon jeder kennt? Ganz einfach erklärt: weil mehr in ihnen steckt und um ihnen einen ganz anderen Anstrich zu verleihen! Mit einer genial gemixten Farbe aus Rockabilly-, Country- und Partysounds ist das Debüt-Album von The Rebel Tell Band eine großartige Zusammenstellung Deutscher Hits mit Grooves, die keinen Körper still und keine Miene kalt lassen.

The Rebel Tell Band vier positiv musikverrückte Typen, die altersübergreifend und kollektiv gut ankommen. Hier lebt die Liebe zur Musik in jeglicher Hinsicht und hier überlebt musikalisches Kulturgut sogar diejenigen Kritiker, die eigentlich gar nicht auf Schlager stehen. Geht denn das? Ja, das geht! Und vor allen Dingen: das rockt! Songs und Melodien, die in ihrer Originalfassung bereits millionen Menschen glücklich gemacht haben, gewinnen jetzt ein ganz neues Publikum. Und das alte Publikum? Das flippt in erster Reihe völlig aus, weil diese einmalige Show schlichtweg jeden in pure Partylaune versetzt.

Die Entdeckung Des Jahres!
Witzig, kernig, gekonnt und äußerst charmant kommt die Stimme von Sänger Frank daher, die gebettet in und um die mitsingverdächtigen Chöre seiner Bandkollegen Volker, Daniel und Tobi die einzigartigen Interpretationen von Andrea Bergs Du hast mich tausendmal belogen, Udo Jürgens Griechischem Wein oder Applaus Applaus der Sportfreunde Stiller zum Erlebnis für die Ohren machen. So ergibt der Titel des Debüt-Albums von The Rebel Tell Band ohne Zweifel einen Sinn oder ist noch viel mehr ein Fazit:
UnterM Strich - Alles Rock N Roll!


Rebel Tell Band bei popula: Am 09. Oktober 2015 angelegt, wurde Rebel Tell Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3121 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Zentrum Altenberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rebel Tell Band gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Rebel Tell Band diese Woche für Platz 1. Am Freitag, den 09.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhausen. Rebel Tell Band ist momentan nur eine von 591 weiteren Terminen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rebel Tell Band, Zentrum Altenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rebel Tell Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rebel Tell Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rebel Tell Band" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rebel Tell Band, Freitag, 09. Oktober 2015, Zentrum Altenberg