Laden...

Kings of RnB Vol 4

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg

Kings of RnB Vol 4
Hochgeladen von: eventim

Kings of RnB IV - Keith Sweat & BLACKstreet

Das Original ist zurück: Kings of RnB bringt zum 4. Mal mit den absoluten Größen des RnBs die Goldene Ära rund um die Jahrtausendwende zurück.

Keith Sweat hat seit 1988 weltweit über 15 Millionen Alben verkauft, sechs Nummer-eins-Hits gehabt und ist mit seinen Songs etwa 30 Mal in den Hitlisten gelandet. Außerdem gab es drei Multi-Platin-Alben, drei Platin-Alben und zwei Gold-Alben, darunter The Best of Keith Sweat von 2004.

BLACKstreet wurde 1992 gegründet und feierte direkt das Jahr drauf erste Erfolge. Der wirkliche Durchbruch, der dafür sorgte, dass sie bis heute unvergessen sind, war 1996 mit dem viermal platinierten Album Another Level und dem Hit No Diggity.

Kings of RnB Vol 4 Das Original!


Kings of RnB Vol 4 bei popula: Seit dem 15. Oktober 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Kings of RnB Vol 4 ergänzt. In der Umgebung von der Location DOCKS liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kings of RnB Vol 4 stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Kings of RnB Vol 4 ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22873 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Flohmarkt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kings of RnB Vol 4, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kings of RnB Vol 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kings of RnB Vol 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kings of RnB Vol 4" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kings of RnB Vol 4, Donnerstag, 15. Oktober 2015, DOCKS