Laden...

Kings of RnB Vol 4

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Kings of RnB Vol 4
Hochgeladen von: eventim

Kings of RnB IV - Keith Sweat & BLACKstreet

Das Original ist zurück: Kings of RnB bringt zum 4. Mal mit den absoluten Größen des RnBs die Goldene Ära rund um die Jahrtausendwende zurück.

Keith Sweat hat seit 1988 weltweit über 15 Millionen Alben verkauft, sechs Nummer-eins-Hits gehabt und ist mit seinen Songs etwa 30 Mal in den Hitlisten gelandet. Außerdem gab es drei Multi-Platin-Alben, drei Platin-Alben und zwei Gold-Alben, darunter The Best of Keith Sweat von 2004.

BLACKstreet wurde 1992 gegründet und feierte direkt das Jahr drauf erste Erfolge. Der wirkliche Durchbruch, der dafür sorgte, dass sie bis heute unvergessen sind, war 1996 mit dem viermal platinierten Album Another Level und dem Hit No Diggity.

Kings of RnB Vol 4 Das Original!


Kings of RnB Vol 4 bei popula: Am 14. Oktober 2015 angelegt, wurde Kings of RnB Vol 4 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3114 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Huxley's Neue Welt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12532 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Party zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Kings of RnB Vol 4 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Um "Kings of RnB Vol 4" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kings of RnB Vol 4, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kings of RnB Vol 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kings of RnB Vol 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kings of RnB Vol 4" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kings of RnB Vol 4, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Huxley's Neue Welt