Laden...

Krimi Total Dinner - Mord Royal

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 9 08056 Zwickau

Krimi Total Dinner - Mord Royal
Hochgeladen von: eventim

Ehrenwerte Hoheiten, Exzellenzen, werte Bürgerinnen und Bürger,
im Namen seiner Majestät erlauben wir uns untertänigst, Sie zum festlichen Krönungsmahl einzuladen. Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2015 den Thron besteigt.

Erweisen Sie ihrem neuen König die Ehre, denn seine königliche Majestät wird womöglich geneigt sein, Bürgern aus dem Volke eine Stellung am Hofe anzuvertrauen.

Amüsieren Sie sich königlich und genießen Sie die erlesenen Gaumenfreuden.
Doch eine Warnung an all diejenigen, welche die festliche Zeremonie zu stören gedenken oder die Krönung gar verhindern wollen: Die königliche Leibgarde kennt keine Gnade!


Krimi Total Dinner - Mord Royal bei popula: Am 16.10.2015 wurde Krimi Total Dinner - Mord Royal in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3108 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Holiday Inn Zwickau und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 160 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Görlitz Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Zwickau zu weit ist, eine Alternative haben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwickau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mord Royal, Holiday Inn Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mord Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mord Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mord Royal" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mord Royal, Freitag, 16. Oktober 2015, Holiday Inn Zwickau