Laden...

 

Pink Martini

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Pink Martini
Hochgeladen von: PartyBoy

So war das nicht geplant. Eigentlich wollte Thomas M. Lauderdale Bürgermeister werden, in seiner Heimatstadt Portland in Oregon, nahe der kanadischen Grenze. Stattdessen wurde das einstige Klavier-Wunderkind Klassensprecher eines 'kleinen Orchesters', nannte es 'Pink Martini' - und eroberte mit ihm die Bühnen der weiten Welt. Notiert sind mittlerweile Institutionen wie Carnegie Hall und Hollywood Bowl, das altehrwürdige Pariser Olympia oder die Londoner Royal Albert Hall; und auch die von Leno, Letterman und Later with Jools Holland gezierte Liste prominenter Gastgeber wird jedes Jahr um einige Einträge reicher.

Pink Martini ist ein ausgelassenes, weltumspannendes musikalisches Abenteuer - oder, in Lauderdales Worten, die ideale Hausband für die Vereinten Nationen im Jahre 1962, hätten sie denn eine gehabt. Eine große musikalische Herausforderung, vor allem live - und vor allem für das Publikum. Allerdings eine der angenehmsten und kurzweiligsten Sorte.


Pink Martini bei popula: Am 23.10.2015 wurde Pink Martini in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3080 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit weiteren Terminen in München wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Dortmund zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 2138 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Pink Martini ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus Dortmund" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Jul
     

    Pink Martini

    Isarphilharmonie, München, 20:00 Uhr, Explosiv und anmutig, berührend und verspielt eine Band wie Pink Martini gibt es nur einmal unter dieser Sonne! Mit Jazz, Klassik
  • Empfiehl Pink Martini, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pink Martini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pink Martini zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pink Martini" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pink Martini, Freitag, 23. Oktober 2015, Konzerthaus Dortmund