Laden...

Chris Columbus

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt

Chris Columbus
Hochgeladen von: eventim

Chris Columbus: Life is live - Tour

Die Gitarre ist Chris Columbus ständiger Begleiter, auf seinen Reisen rund um die Welt und auf den Reisen nach innen, dorthin, wo die Melodien zum Soundtrack seines Lebens entspringen. Songs, in denen der Weltenbummler und Lebenskünstler sein Instrument und seine Stimme so intensiv klingen lässt, dass sie anstecken, mit purer Lebensfreude. Oder aber aufrütteln, weil Chris Columbus uns den Spiegel vorhält. Oder berühren, weil sie so ungekünstelt und authentisch daherkommen. Jede neue Platte klingt wie ein buntes Kapitel aus dem Logbuch des weitgereisten Musikers. Pur und lebendig.

Empfiehl Chris Columbus, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Columbus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Columbus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Columbus" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Columbus, Freitag, 16. Oktober 2015, WestPark