Laden...

Mr. Irish Bastard

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Alaunstraße 36 01099 Dresden

Mr. Irish Bastard
Hochgeladen von: eventim

Mr. Irish Bastard
The World, The Flesh & The Devil Tour 2015

Mit Ihrem mittlerweile 6. Studioalbum The World, The Flesh & The Devil treten die Münsteraner Folk-Punks in 2015 an um Ihre Seele zu retten oder zumindest das was nach acht Jahren on the Road davon übrig geblieben ist. Denn der Albumtitel bedeutet nicht weniger als der ständige Kampf gegen sein eigenes ganz persönliches Laster.
Die Chance zu entkommen um im Nachhinein doch wieder mit einem Augenzwinkern ein Bier in der Hand zu halten. Eingespielt und produziert wurde das Album an keinem geringeren Ort als den Principal Studios bei Münster wo auch schon die Donots oder In Extremo gegen Ihre Laster kämpften. Den ein neues Album bedeutet auch immer Veränderung und Aufbruch wenngleich man sich am Ende doch treu bleibt und mit einem Augenzwinkern die Bühne betritt.

Wer die Band kennt, der weiß was auf Ihn zukommt: Spätestens seit den Supportshows für The Pogues ist die Band nicht mehr aus der Folk-Punk-Szene wegzudenken. Schweißtreibend gut und mit langem Live-Atem spornt die Band sich und Ihre treue Fangemeinde sowie tagtäglich neue Fans regelmäßig zu Höchstleistungen auf der Tanzfläche an.

MR. IRISH BASTARD wurde 2006 von Sänger Mr. Irish Bastard Himself, Bassist Boeuf Strongenuff, Banjo- Spieler Gran E. Smith und Tin Whistle-Spielerin Lady Lily gegründet. Mit nur einem aufgenommen Song Stupid Bastards wurde die Band eingeladen, die Folk-Rock Helden The Levellers auf ihrer Europa-Tour zu supporten. Die international tourende Band spielte bereits über 300 Konzerte in 12 Ländern, darunter auch China und Japan und teilte die Bühne mit Größen wie IN EXTREMO, The Gaslight Anthem, Ignite und vielen vielen mehr.


Mr. Irish Bastard bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mr. Irish Bastard war vor 3059 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Scheune und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mr. Irish Bastard für diese Woche auf Platz 51 der beliebtesten Termine in Dresden. Samstag, den 05. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Mr. Irish Bastard. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hannover. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Mr. Irish Bastard

    Musikzentrum Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Nach dem Erfolg ihrer UK-Tour im November 2023 und der Veröffentlichung ihrer ersten Single All my friends are idiots am 17. November
  • Empfiehl Mr. Irish Bastard, Scheune deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mr. Irish Bastard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mr. Irish Bastard zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mr. Irish Bastard" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mr. Irish Bastard, Samstag, 05. Dezember 2015, Scheune