Laden...

Der Kirschgarten

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Der Kirschgarten bei popula: Am 17. Juli 2015 angelegt, wurde Der Kirschgarten der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3204 Tagen. Schwedt/Oder und Heilbronn sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 172 Terminen in Baden-Baden, Kreis Baden-Baden in den Rubriken Theater, Party und , ist Der Kirschgarten am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Juli 15 stattfand. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Baden-Baden. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Kirschgarten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Der Kirschgarten

    Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, Der Kirschgarten Anton Tschechow Tragische Komödie in vier Akten Deutsch von Thomas
  • 28
    Apr
     

    Der Kirschgarten

    Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, Der Kirschgarten Anton Tschechow Tragische Komödie in vier Akten Deutsch von Thomas
  • 03
    Mai
     
  • 10
    Mai
     
  • Empfiehl Der Kirschgarten, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Kirschgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Kirschgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Kirschgarten" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Kirschgarten, Freitag, 17. Juli 2015, Theater Baden-Baden