Laden...

3 Mal Grimm!

3 Mal Grimm!
Hochgeladen von: eventim

3 Mal Grimm! bei popula: Der Eintrag "3 Mal Grimm!" existiert seit Samstag, dem 17. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gera genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "3 Mal Grimm!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 123 Terminen in Gera, Kreis Gera in den Rubriken Konzerte, Musicals und Comedy, ist 3 Mal Grimm! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Oktober 15 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 3 Mal Grimm!, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3 Mal Grimm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3 Mal Grimm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3 Mal Grimm!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3 Mal Grimm!, Samstag, 17. Oktober 2015, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater