Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Ein Sommernachtstraum bei popula: Ein Sommernachtstraum ist vorüber - und das seit 3213 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ein Sommernachtstraum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Göttingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit weiteren Terminen in Bautzen und Kaiserslautern wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Göttingen zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Freitag, den 12. Juni 2015 begann die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum, Freitag, 12. Juni 2015, Deutsches Theater