Laden...

Deine Lakaien - Zusatzshow

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Deine Lakaien - Zusatzshow
Hochgeladen von: Silent Cars

Der Berliner Sänger Alexander Veljanov und der Münchner Komponist und Multiinstrumentalist Ernst Horn spielen einige Acoustic-Konzerte. Seit das Experimental-Projekt um die beiden so gegensätzlichen Künstler, die sich doch so grandios ergänzen, erstmals im Jahr 1995 eine Platte mit akustischen Versionen ihrer Songs veröffentlicht haben und der erfolgreichen und umjubelten Tour dazu, haben Horn und Veljanov immer wieder diese besondere Art von Auftritten gespielt. Von gewöhnlichen Konzerten kann und konnte man bei Deine Lakaien ohnehin noch nie sprechen. Dem Einfallsreichtum, mit dem Ernst Horn und ihre Zuhörer erfreuen und überraschen sind keine Grenzen gesetzt. Für die Unplugged-Sessions gilt das aber noch einmal ganz besonders: Das Duo ist in der Lage, diese Basis zu einem fulminanten Klangerlebnis auszuweiten, und es gelingt Ihnen, ihre Werke perfekt auf das Wesentliche Veljanovs prägnante Stimme und Horns virtuoses Klavierspiel zu minimieren. Zeitgleich zu ihrem zehnten Studioalbum Crystal Palace veröffentlichen sie vergangenes Jahr mit Acoustic II ein weiteres Live-Album, und im kommenden Winter machen sie erneut einen musikalischen Streifzug durch zweieinhalb Dekaden ihres gemeinsamen Schaffens, wobei Bekanntes, Rares und auch bis dato noch nicht Gehörtes im Akustikgewand zu erleben sein wird. Fans und Musikliebhaber dürfen sich auf ein pures Musikerlebnis freuen!


Deine Lakaien - Zusatzshow bei popula: Am 09.12.2015 wurde die Veranstaltung Deine Lakaien - Zusatzshow in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3053 Tage vergangen. Deine Lakaien - Zusatzshow belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Laeiszhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Deine Lakaien - Zusatzshow zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 23498 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Flohmarkt zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Deine Lakaien - Zusatzshow, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Lakaien - Zusatzshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Lakaien - Zusatzshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deine Lakaien - Zusatzshow" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Lakaien - Zusatzshow, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Laeiszhalle