Laden...

RebellComedy: Die Auserwählten

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

RebellComedy: Die Auserwählten
Hochgeladen von: eventim

Die außergewöhnlich lustigen Rebellen bleiben ihrem Motto treu und kommen ab Dezember schon wieder auf Tour. Die üblichen Verdächtigen haben schon die Sommertour vor ausverkauften Häusern gespielt, jagen aber weiterhin ihre eigenen Rekorde und die Lacher im Publikum.

So stehen die ersten Termine der neuen Wintertour bereits fest, es werden aber mit Sicherheit noch ein paar Shows dazukommen. Auf jeden Fall wird das eine außergewöhnliche Tour mit den Superhelden der Comedy. RebellComedy hat eben Superkräfte.

RebellComedy ist nämlich keine normale Mixshow, sondern ein außergewöhnliches Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble von außergewöhnlichen Künstlern. Dabei erobern und begeistern sie das ganze Land mit ehrlichem und frischem aber auch außergewöhnlichem Humor, wodurch RebellComedy zur mittlerweile wichtigsten und vor allem authentischsten Bühne für die neue Generation an Comedians geworden ist.


RebellComedy: Die Auserwählten bei popula: Die Daten zu "RebellComedy: Die Auserwählten" sind auf dem Stand des 13. Dezember 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Centralstation und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 216 in der Stadt Darmstadt - Teil des Kreis Darmstadt, die z.B. in den Kategorien Kinder & Familie, Konzerte und Theater zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Glaubst du daran, dass RebellComedy: Die Auserwählten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 19. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo RebellComedy: Die Auserwählten stattfindet und Darmstadt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl RebellComedy: Die Auserwählten, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy: Die Auserwählten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy: Die Auserwählten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy: Die Auserwählten" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy: Die Auserwählten, Sonntag, 13. Dezember 2015, Centralstation