Laden...

OstFront

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg

OstFront
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Neue Deutsche Härte OstFront haben sich der Musikrichtung Neue Deutsche Härte verpflichten, deren berühmteste Vertreter Rammstein und Eisbrecher sind. Mit Wänden aus Gitarren, druckvoller Elektronik, ätzend-bösen, deutschsprachigen Texten und einer Optik zwischen Hellraiser und Mad Max schickt sich die Berliner Horde OstFront an, die deutsche Musikszene in ihren Grundfesten zu erschüttern. Gegründet wurde OstFront 2008 von Patrick Lange (Herrmann Ostfront), der bis zu diesem Zeitpunkt bei Corvus Corax, Tanzwut und Schelmish gespielt hatte. 2011 wurde OstFront einer breiteren Öffentlichkeit auf dem Mera Luna Festival zugänglich. Mittlerweile hat sich die Band in der Szene etabliert und gehört vor mit ihren brachialen Liveauftritten zu den Zuschauermagneten. Aufgrund des Namens wurden OstFront in der Vergangenheit öfters von uninformierten Medien in die rechte Ecke gedrängt, distanzieren sich aber vehement von solchem Gedankengut. Wir sind nicht rechts und auch nicht leicht angebräunt. Radikal ist jedoch unsere Berichterstattung. Es wird nichts beschönigt und nichts verschwiegen. Wir sind alle sozialistisch geprägt und hoffen, dass diese faschistoiden Mutmaßungen endlich ein Ende finden, so Sänger Patrick Lange alias Herrmann Ostfront. Beim Konzert in Memmingen wird es noch eine Vorband geben.


OstFront bei popula: Das Event "OstFront" wurde am 27.11.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mit weiteren Terminen in Krefeld wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Hamburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. 23193 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. OstFront ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Flohmarkt und Ausstellungen umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MS Stubnitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Okt
     

    OstFront

    Kulturfabrik Krefeld, Krefeld, 19:00 Uhr, Donnernde Gitarren, stampfende Beats und flammende Texte OSTFRONT feiern ihre eigenen Trademarks und demonstrieren eindrucksvoll ihre
  • Empfiehl OstFront, MS Stubnitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere OstFront als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest OstFront zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "OstFront" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    OstFront, Freitag, 27. November 2015, MS Stubnitz