Laden...

Der Seehase

  • Eintritt: ab 8.30
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Der Seehase bei popula: Am 11.06.2015 wurde die Veranstaltung Der Seehase in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3239 Tage vergangen. Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden liegt in der direkten Umgebung von: . Der Seehase in Rodgau Kreis Offenbach fand am Donnerstag, den 11.06.2015 statt. Wenn du nicht aus Rodgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Seehase gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Seehase ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rodgau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Seehase, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Seehase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Seehase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Seehase" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Seehase, Donnerstag, 11. Juni 2015, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden