Laden...

Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg

  • Datum: Freitag, 05. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolfstraße  25335 Elmshorn

Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg
Hochgeladen von: eventim

Schnoy macht sich auf zu den ersten Von und Zus und sucht den Anfang ihres Erfolges. Wie konnte aus Raub und Diebstahl Ritterlichkeit werden? Wem gehört heute die Hälfte des deutschen Waldes? Wieso erinnern wir von insgesamt 42 Attentaten auf Hitler nur das eine, das adligen Ursprungs war?


Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg. Das Event war vor 2975 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Elmshorn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 9. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus 13" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 159 Termine gibt es derzeit in Elmshorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg stattfindet und Elmshorn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg, Haus 13 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Schnoy: Von Stauffenberg zu Guttenberg, Freitag, 05. Februar 2016, Haus 13