Laden...

Wer kocht, schießt nicht

  • Datum: Montag, 08. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Wer kocht, schießt nicht bei popula: Am 08.06.2015 wurde die Veranstaltung Wer kocht, schießt nicht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3239 Tage vergangen. Am 08.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 196 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Allen die außerhalb von Göttingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Wer kocht, schießt nicht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wer kocht, schießt nicht, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer kocht, schießt nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer kocht, schießt nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer kocht, schießt nicht" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer kocht, schießt nicht, Montag, 08. Juni 2015, Deutsches Theater