Laden...

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutsstraße 16 31319 Sehnde

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!
Hochgeladen von: Duffz

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt über Deutschland. Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! WUNDERBAR es ist ja so! ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: Lachen ohne Reue. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer.


Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! bei popula: Am 04. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3063 Tagen in Sehnde. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gutshof Rethmar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! ist in Sehnde, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! ist diese Woche auf Rang 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Sehnde. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!" derzeit nur in Sehnde, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!, Gutshof Rethmar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!, Freitag, 04. Dezember 2015, Gutshof Rethmar