Laden...

 

Molotov

  • Datum: Montag, 27. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln
  • Eintritt: ab 22,95 EUR
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Molotov
  • Event teilen:

Die Crossover / Latin Rock Legende aus Mexico City ist zurück auf deutschen Bühnen!!!
Ihre Crossover aus Flamenco-Gitarrenriffs, Turntable-Scratches und meistens einem harten, basslastigen Klangteppich und vor allem ihr Debut "Donde Jugaran Las Ninas?" brachte Molotov Ende der 90er große Erfolge ein. In ihren Texten rechneten die Vier mit der gesamten konservativen Gesellschaft ab und erhielten damit auch prompt ein Verkaufsverbot. So brachten sie die Platte einfach selbst an die Leute und die Fans rissen ihnen die Scheiben nur so aus der Hand. Kurzerhand waren die vier Verrückten in allen lateinamerikanischen Staaten bekannt, in Spanien schafften sie es sogar zur erfolgreichsten mexikanischen Band aller Zeiten. Durch unzählige Konzerte rund um den Globus erspielten sich Molotov eine immer größere Fangemeinde und konnten so neben vielen anderen Preisen einen Grammy einsacken und zwar in der ersten Kategorie seiner Art als "Best Interpretation of Latin/Alternative Rock" und MTV kürte sie zur besten Rockband. Ihre letztjährige Tour durch Russland, Europa und Lateinamerika war ein großer Erfolg: In über 24 Shows und in 21 Städten konnten die vier Mexikaner mit ihrem explosiven Sound, ihrem speziellen Humor, mit ihrer Kritik an den Regierungen sowie ihren politischen Ansichten über Frauen und zu Parteien neue Fans gewinnen und holten sich Inspiration für ihr sechstes Album.

Einlass 19:30 Uhr

Empfiehl Molotov, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Molotov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Molotov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Molotov" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Molotov, Montag, 27. Juli 2015, Underground