Laden...

Markus Nagy: Weihnachtsprogramm

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Markus Nagy: Weihnachtsprogramm
Hochgeladen von: eventim

Sa 05.12.2015 Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19.00 Uhr Ku(h)bar

Markus Nagy: Weihnachtsprogramm

Musikkabarett aus bayerisch Liedermaching läßt Ihre Trommelfelle schmunzeln!

So is er eben, der Nagy: ehrlich, erdig und gelassen, verschmitzt, pointiert, wort- und klanggewaltig. Worüber andere granteln, witzelt er mit schwarzem bayerischen Humor. Er verpackt seine G'schichten in unterhaltsame, mitreißende Lieder und schafft mit Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika einen grandiosen Konzertabend.


Markus Nagy: Weihnachtsprogramm bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Markus Nagy: Weihnachtsprogramm war vor 3058 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlachthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 3000 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Markus Nagy: Weihnachtsprogramm am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Dezember 15 stattfand. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Markus Nagy: Weihnachtsprogramm gibt. Diese Woche ist Markus Nagy: Weihnachtsprogramm auf Rang 37 der beliebtesten Events in der Stadt München. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Markus Nagy: Weihnachtsprogramm, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Nagy: Weihnachtsprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Nagy: Weihnachtsprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Nagy: Weihnachtsprogramm" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Nagy: Weihnachtsprogramm, Samstag, 05. Dezember 2015, Schlachthof