Laden...

 

Wolf Maahn & Band

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin

Wolf Maahn & Band
Hochgeladen von: Flamingo

Wolf Maahn & Band

Er zählt zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten im deutschen Rock. Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Rosen im Asphalt oder Ich wart auf Dich sind unsinkbare deutsche Rockklassiker (Rolling Stone). Für Musiker, Texter, Schulklassen, Coverbands oder nächtliche Strandparties sind sie zu neuem deutschen Liedgut geworden (wdr.de)..

Insgesamt über 1200 Konzerte und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten Wolf Maahn zu einer der deutschen Live-Legenden.Ob indoor oder Unter einem großen Himmel, immer wieder gelingt es ihm unvergessliche Konzerterlebnisse zu erzeugen, und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert. Ein jüngst erschienener Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost (über eine ganze Seite) trug die Überschrift Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!. Besser lässt sich die reale maahnische Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.

Im Herbst 2015 erscheint das lang erwartete Studioalbum mit brandneuen Songs, gefolgt von einer Deutschland Tour mit über 30 Terminen.


Wolf Maahn & Band bei popula: Am 27.11.2015 wurde die Veranstaltung Wolf Maahn & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3072 Tage vergangen. Am Freitag, den 27.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Wolf Maahn & Band ist momentan nur eine von 12475 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Ausstellung und Weihnachtsmärkte sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tempodrom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Beachte auch die Zusatztermine in Bonn und Wuppertal für die Veranstaltung in Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Wolf Maahn & Band kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Wolf Maahn & Band

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • 04
    Mai
     

    Wolf Maahn & Band

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • Empfiehl Wolf Maahn & Band, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolf Maahn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolf Maahn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Wolf Maahn & Band" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolf Maahn & Band, Freitag, 27. November 2015, Tempodrom