Laden...

Martin Kälberer Solo: Suono

Martin Kälberer Solo: Suono
Hochgeladen von: eventim

SUONO (it. Klang aber auch ich spiele), das ist der Titel und gleichzeitig auch das Motto des neuen Soloprogramms, mit dem Martin Kälberer ab Herbst 2015 wieder auf Tournee ist.

Mit im Gepäck die beiden neuen CDs mit den Untertiteln vielklang und einklang. Diese stellen quasi die beiden Pole dar, zwischen denen sich das musikalische Schaffen des Multiinstrumentalisten und Klangkünstlers bewegt.

vielklang ist tatsächlich eine Klangsammlung, basierend auf den verschiedenen Metall-Instrumenten wie Hang, Gubal, Halo, Gongs, Waterphone, singende Säge, etc., deren archaischer, berührender Ton ein zentraler Bestandteil der Musiksprache des Künstlers ist.

einklang ist dagegen vollkommen konzentriert und reduziert auf das Piano, das den Hörer elegisch, rhythmisch, pulsierend aber auch entspannend mit auf die musikalische Reise nimmt.

In seinem Live-Programm führt Martin Kälberer diese beiden Welten zusammen und vereinigt sie zu einem einzigartigen Klangerlebnis.


Martin Kälberer Solo: Suono bei popula: Am 12.10.2015 wurde Martin Kälberer Solo: Suono in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3081 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Jazzclub Regensburg e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Martin Kälberer Solo: Suono ist diese Woche auf Platz 3 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Martin Kälberer Solo: Suono ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Martin Kälberer Solo: Suono" neben dem bekannten Termin in Regensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Martin Kälberer Solo: Suono, Jazzclub Regensburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Kälberer Solo: Suono als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Kälberer Solo: Suono zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Kälberer Solo: Suono" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Kälberer Solo: Suono, Montag, 12. Oktober 2015, Jazzclub Regensburg e.V.