Laden...

Die Paldauer: ... immer noch

Die Paldauer: ... immer noch
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl, Na endlich du, Ich muss dich wiedersehen usw. präsentieren die Paldauer brandneuen Ohrwürmer aus dem aktuellen Album Nur du!, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!


Die Paldauer: ... immer noch bei popula: Das Event "Die Paldauer: ... immer noch" wurde am 11.10.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Haus Ostmark Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Paldauer: ... immer noch belegt Rang 1 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Roding. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Roding - Teil des Kreis Cham. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Paldauer: ... immer noch, also bleibt ein Besuch in Roding unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Paldauer: ... immer noch, Stadthalle Haus Ostmark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer: ... immer noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer: ... immer noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer: ... immer noch" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer: ... immer noch, Sonntag, 11. Oktober 2015, Stadthalle Haus Ostmark